Hallo ! Der nächste Versand findet erst am Dienstag 31.05. statt

CONCRETE - von Comme de Garçons

Zu Beginn schießt mir eine extrem würzige Trockenheit durch die Nase, eine gewisse Synthetik lässt sich nicht leugnen. Dennoch, JA! Diese stechend beißende Assoziation von Beton wird tatsächlich in meinem Kopf hervorgerufen, was natürlich zusätzlich durch den Flakon aus echtem Betonüberzug unterstrichen wird!

Bei sehr nahem Riechen an der Haut kann ich definitiv auch die floralen Elemente aus der Mitte erkennen, dennoch bleibt vorallem Kreuzkümmel, auch am Anfang, die dominanteste Note des Duftes! Im Laufe der Zeit wird Concrete etwas süßer, ja irgendwie sogar fruchtig, wobei ich keine genaue Frucht benennen könnte. Oftmals habe ich den Vergleich zu Bananen gelesen, dies möchte ich allerdings so nicht bestätigen. Außerdem lässt das Sandelholz in der Basis den Duft gegen Ende zusätzlich ein wenig geschmeidig fließender werden!


Die Haltbarkeit würde ich auf etwa 6 Stunden beziffern, aber länger hält er bei mir leider nicht. Die Projektion ist allerdings ziemlich ordentlich! Dieser Duft ist ein garantierter „Blickfang“ im positiven Sinne und gibt es so definitiv kein zweites mal!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen