Hallo ! Der nächste Versand findet erst am Dienstag 31.05. statt

L’AIR DU DESERT MAROCAIN - von Andy Tauer

Ja der Name passt perfekt!

Ich entdecke gerade den bunten Gewürzstand eines heimischen Händlers auf dem Markt in Marrakesch, doch heute interessiere mich überwiegend für den wunderbaren duftenden Kreuzkümmel. Zudem erinnert mich diese stetige, knochentrockene Hitze daran besser bald Platz auf einer schattigen Holzbank zu nehmen! Auch ein paar müde aussehende herabhängende Büschel Koriander fallen mir auf, doch in dieser anspruchsvollen Wüstenluft überlebt nicht vieles!

Auf den Punkt gebracht: Ein sehr würzig trockener Duft mit einzigartigem Charakter. Die Reaktionen darauf tendieren eher ins extreme (wie auch das Parfüm selbst), von „geht gar nicht“ bis „wow, der Wahnsinn!“ Um ehrlich zu sein, trage ich LDDM das ganz Jahr über mit guter Haltbarkeit und Sillage (ca. 7-8 Std).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen